SwingandMore ist zurück !

Unser Bestes im Konzert

Wir, der Jazzchor SwingandMore aus Soltau, melden uns nach fast zwei Jahren aus der coronabedingten Zwangspause zurück.

Am Samstag, 06. November 2021 kommen wir zu einem “Best-of-Konzert” zurück auf die Bühne. Um 18:00 Uhr erfüllen wir die Lutherkirche in Soltau mit unserem besonderen Klangzauber.

Wir Sängerinnnen und Sänger von SwingandMore sind in den Zeiten sozialer Distanz nicht untätig gewesen und haben uns digital mit Übungseinheiten und Zoom-Meetings musikalisch fit gehalten. Nachdem auch wieder Präsenzproben möglich geworden waren, haben wir uns, natürlich mit Abstand und unter Einhaltung der Hygieneregeln, wieder persönlich zu Probenabenden in der Wilhelm-Busch-Schule in Soltau getroffen.

Wir haben ein Programm einstudiert, das einen lebendigen Querschnitt unseres Repertoires widerspiegelt.

Dabei präsentieren wir sowohl Gospels als auch bekannte Jazz- und Swingstücke, Hits aus den vergangenen Jahren, Musicalsongs und ‘alte’ Lieblingstitel:
Abwechslung ist garantiert !

Im Mittelpunkt stehen auch die besonderen Arrangements unseres Noch-Chorleiters Eiko Saathoff.



Denn dieses Konzert wird außerdem der Abschied von Eiko Saathoff sein, der mit seiner Familie zu Beginn des kommenden Jahres nach Südamerika ziehen wird, um dort im Auslandsschuldienst tätig zu sein. also quasi ein Comeback- und Abschiedskonzert gleichzeitig. Konzertbeginn ist wie gesagt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird am Ausgang gebeten. Das Konzert wird unter den dann geltenden Coronaregeln des Landes Niedersachsen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert