Archiv für den Monat: Dezember 2018

Aufnahmestopp

Aufnahmestopp: Leider!
SwingandMore hat genug!

Wir haben unsere Kapazitätsgrenze erreicht, das heißt, alle Stimmen sind gut besetzt.
Wir sind zwar ständig und nach wie vor auf der Suche nach „guten“ Sängerinnen und Sängern, müssen aber diejenigen, die wirklich bei uns mitmachen wollen, derzeit vertrösten.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir führen vorübergehend eine Warteliste. Wer sich also trotz allem berufen fühlt, zukünftig bei SwingandMore mitzusingen, wende sich bitte per eMail an unsere 1. Vorsitzende
Petra Urbaum ( JazzChor.Swing-and-more@web.de )
Sie wird sich dann zeitnah zurückmelden.

SwingandMore singt Menschenrechte

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat den Internationalen Tag der Menschenrechte, auch bekannt als Human Rights Day, für den 10. Dezember 2018 ausgerufen. Anlässlich dieses 70. Jahrestages hat sich SwingandMore zusammen mit der Kulturinitiative Soltau am Samstag, d. 8.12.2018 an einer Aktion beteiligt, bei der zwischen 11.00 und 13.00 Uhr im Felto Soltau eine Auswahl der vertonten Menschenrechte vom Chor vorgetragen wurde. Gleichzeitig wurden die Artikel der Menschenrechte durch Plakate in der Fußgängerzone in Erinnerung gerufen.