Aufnahmestopp: Leider!

SwingandMore hat genug!

Nicht, dass wir nicht mehr auftreten wollen oder unsere Musik nicht mehr mögen. Aber: wir haben unsere Kapazitätsgrenze erreicht; das heißt: alle Stimmen sind gut besetzt. Wir sind zwar ständig nach wie vor auf der Suche nach „guten Sängerinnen und Sängern“, müssen aber diejenigen, die wirklich bei uns mitmachen wollen, derzeit vertrösten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir führen vorübergehend eine Warteliste. Wer sich also trotz allem berufen fühlt, zukünftig bei SwingandMore mitzusingen,wende sich bitte per Email an unsere 1.Vorsitzende Petra Urbaum (petra.urbaum@kabelmail.de).

Wir danken für euer Verständnis und hoffen auf baldigen Konzertbesuch und – genuss bei SwingandMore in Schneverdingen, Bergen oder Schwarmstedt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.